Vintage Car Garage
Vintage Car Garage

Kundenfahrzeug:

 

Ford Galaxie 500 two Door Coupé

aus dem Jahr 1965 im absoluten Top Zustand.
Zu seiner Zeit der beste Cruiser den Ford zu bieten hatte, was auch sein Interieur wiederspiegelt . Dieses wurde von einer Sattlereie in USA fachgerecht und mit liebe zum Detail erneuert (belegbar). Auch sämtliche anderen Restaurationarbeiten,wie Motor Überholung und neuer Lackaufbau (beides belegbar) wurden von Fachwerkstätten in USA durgeführt. In meinem Besitz habe ich einige Fahrwerkskomponenten erneuern und auch den Benzintank überholen und neu versiegeln lassen.
Der Wagen rollt auf craigers ss Felgen mit Weißring Reifen.
Für den passenden sound sorgt eine flowmaster Anlage.
Alles erscheint neuwertig und funktioniert tadellos, das Chrom ist komplett und in einem sehr guten Zustand.
Einsteigen , losfahren,den American way of life erfahren und die Aufmerksamkeit der andern ist garantiert.

Bei Interesse, stellen wir den Kontakt zum Besitzer her, alles weitere läuft dann über ihn.

 

28.900€

 

 

 

 

1967 Plymouth Belvedere, 383 Big Block

Scheunenfund im top Zustand!

Im Zulauf

 

 

 

 

 

1965er Plymouth Sport Fury
 
matching numbers, 383er Commando big block, Automatik. Neulack in 2020 auch ansonsten ein top gepflegtes Auto.
Im Kundenauftrag zu verkaufen, mit TÜV und H-Zulassung.
 
26.900€