Vintage Car Garage
Vintage Car Garage

1983 Chevrolet C10 Longbed mit Schiebefenster

 

Wunderschöner Chevrolet C10 im Two Tone Lack, welcher sich sehen lassen kann.
Der Truck hat natürlich auch leichte Nutzungsspuren aus seinem Leben als Lastenesel, das Gesamtbild jedoch ist absolut ansprechend.
Der Chevy besitzt einen kraftvollen 5L V8 Motor und ein neues TH350 Automatikgetriebe, er läuft und fährt absolut super!
Auch die Grundsubstanz ist spitzenklasse! Wer sich mit diesen Square Body´s beschäftigt, weiß das viele von ihnen einige neuralgische Stellen haben. Dieser hier sieht von unten allerdings fast so gut aus wie ein Jahreswagen, ausser Staub ist dort nichts gravierendes zu finden.
Ausserdem wurden viele Neuteile verbaut wie das Getriebe, Auspuffanlage, Wasserkühler, Reifen, Sitzbankbezug, Kraftstofftank und Service.
Er steht aktuell auf den originalen Rally Wheels mit neuen Reifen, die abgebildeten neuen Chromfelgen kann man optional erwerben.


Schauen Sie sich gerne unsere 24 Bewertungen bei mobile.de an, so viele zufriedene Kunden sprechen eine eindeutige Sprache.

 

Der Truck ist ein US Importauto und hat neuen TÜV und H-Zulassung!

 

 

 

21.900€

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vintage Car Garage